Strategie

Jeder einzelne unserer Investoren verfolgt seine eigene Risikodiversifikations-Strategie und gestaltet sein individuelles Portfolio. Daher fokussieren wir uns ausschließlich auf Single Investments. So wissen unsere Investoren exakt, wo und in was sie investieren.

Über die von uns gemanagten Investments haben wir bei der Identifikation, während der Due Diligence und den Vertragsgestaltungen sowie beim laufenden Investment Management großen Einfluss und volle Kontrolle. Anstatt in unübersichtliche Portfolien unterschiedlicher und älterer Assets über deutsche oder internationale Real Estate Fonds oder REITS, investieren Anleger mit der NHI Group in konkrete Einzelinvestments. Hier ist die Komplexität deutlich geringer und die Transparenz signifikant höher.

Während des gesamten Investment Prozesses erhalten unsere Investoren vollumfängliche Informationen über das Asset, die Finanzen, die gesellschafts- und steuerrechtliche Struktur sowie ein laufendes operatives Reporting. Sämtliche Kosten und Gebühren werden offengelegt, alle Informationen werden durchgehend dokumentiert und die involvierten Parteien werden geprüft und offengelegt.

Durch die vollständige Transparenz sämtlicher Informationen über das Asset ermöglichen wir unseren Investoren eine fundierte Investmenteinschätzung bei Investition und eine vollständige Informationslage während des gesamten Investmentprozesses bis hin zum Exit.