Beirat

Die NHI Group verfügt über einen hochkarätigen Beirat, durch den dem Management in sämtlichen Feldern, die die Geschäftsaktivitäten der Gruppe betreffen, zusätzliche Spezialexpertise zur Verfügung steht. Zu sämtlichen Beiratsmitgliedern bestehen jahrelange vertrauensvolle Beziehungen.

Alexander von Preysing

Alexander v. Preysing ist ehemaliger Head Issuer Service der Börse Frankfurt. Er bringt profunde Erfahrung in der Vorbereitung und Abwicklung von Wertpapieremissionen und dem Umgang mit internationalen Investoren mit.

Expertise: Wertpapiere

Clas Beese

Clas Beese ist Gründer und Geschäftsführer von Finletter und der Fintech Week. Als Gründer von Finmar ist Clas erfahrener Veteran der derzeit hochaktuellen Fintech-Branche, in der er bestens vernetzt ist.

Expertise: Fintech

Albrecht von Witzendorff

Albrecht v. Witzendorff ist Architekt und Diplomkaufmann und war bis Ende 2018 als Director Real Estate bei Ernst & Young Berlin tätig. Er verfügt über vorzügliche Kontakte in der Immobilienbranche und hat zahlreiche große Due Diligences und Transaktionen beraten.

Expertise: Real Estate

Helmut Rundshagen

Helmut Rundshagen ist Senior International Tax Partner bei Ernst & Young Hamburg. Er berät u.a. Transaktionen und Unternehmensstrukturierungen hinsichtlich steuerlicher Implikationen.

Expertise: Internationales Steuerrecht

Maximilian Lehmann

Maximilian Lehmann ist Leiter der Kapitalanlage bei einer deutschen Stiftung. Er steuert deren Assetallokation und das Asset Liability Management und verfügt über ein profundes Wissen über die im Markt befindlichen Investmentstrukturen.

Expertise: Investment Management

Der Beirat wurde Anfang 2019 auf Basis seiner Geschäftsordnung eingerichtet. Die Beiratsmitglieder stehen dem Management der NHI Group laufend mit ihrer Expertise als Ansprechpartner zur Seite.